Frau Wermeyer webMoin, ich bin Wibke Wermeyer und kümmere mich seit kurzen um die Finanzen des Vereins. 1981 bin ich im Kreiskrankenhaus in Preetz zur Welt gekommen, bereits kurz nach meiner Geburt zog ich mit meinen Eltern nach Albersdorf in die Königsberger Strasse. In Albersdorf besuchte ich den ev. Kindergarten und anschließend die Wulf-Isebrand-Schule.
1991 zogen wir dann nach Meldorf, wo ich die Gelehrtenschule besuchte und am technischen Gymnasium mein Abitur machte. Bei der Sparkasse Nordfriesland wurde ich zur Bankkauffrau ausgebildet und studierte danach einige Semester an der Fachhochschule Westküste. Anschließend arbeitete ich bei mehreren Sparkassen und der Postbank Finanzberatung.
Seit Februar 2016 bin ich bei der Firma E. Seupke GmbH für die Buchhaltung zuständig und 2017 zog ich wieder nach Albersdorf zurück. In der Tätigkeit als Kassenwart des Gewerbevereins kann ich meine Kenntnisse aus der Finanzbranche gut einbringen. Meine Freizeit nutze ich zum Schwimmen und gelegentlichem Segeln, ich fotografiere und reise gerne – vor allem nach Nordamerika.